Danke!

Liebe Love-Ride-Fans, der Love Ride 26 vom Sonntag, 6. Mai 2018 ist bereits wieder Geschichte. Aus Sicht des Love Ride Committee war es ein rundum gelun­gener Tag. Wir sagen allen, die auf irgend­eine Art und Weise dabei waren oder mitge­wirkt haben: „Herz­li­chen Dank!“

10‘000 Besu­cher und 6000 Motor­räder aller Marken konnten wir diesmal auf dem Gelände zählen und 300 Menschen mit einer Muskel­er­kran­kung oder einer Behin­de­rung wurden dank zahl­rei­chem Erscheinen von Trike- und Seiten­wa­gen­fah­rern auf den Ride-out mitge­nommen. Die Spen­den­summe beläuft sich auf 400‘000 Franken, was gross­artig ist! Damit ist sicher­ge­stellt, dass erneut diverse Gesuche, welche die Förde­rung der Mobi­lität von Betrof­fenen zum Ziel haben, berück­sich­tigt werden können.

Soli­da­rität zeigen

Wir möchten immer wieder betonen, dass dieser einzig­ar­tige Bene­fiz­an­lass nur möglich ist, weil in jedem Jahr mehrere Hundert Frei­wil­lige mithelfen und Tausende Motor­rad­fah­re­rinnen und Motor­rad­fahrer wie auch Nicht-Biker ihre Soli­da­rität zeigen und zum Love Ride kommen…

Beson­derer Dank an Spon­soren

Bruno Leut­wyler, Chairman des Love Ride Committee, betonte am Ende der gelun­genen 26. Ausgabe:

„Wir bedanken uns im Namen aller Menschen mit einer Muskel­er­kran­kung oder Behin­de­rung und aller Besu­cher insbe­son­dere bei den Haupt­spon­soren Harley-Davidson Switz­er­landPolo Motorrad Schweiz sowie Liqui Moly, unseren Co-Spon­soren TCS Trai­ning & Events sowie Medica und unseren Medi­en­part­nern Radio ZüriseeTÖFF-MagazinMoto Sport Schweiz und nau​.ch herz­lich. Unser Dank gilt genauso allen ehren­amt­lich Anpackenden sowie unseren treuen Part­nern. Nur durch sie alle war es möglich, auch den 26. Love Ride Switz­er­land zu einem gelun­genen Event mit vielen glück­li­chen Besu­chern und einer erfreu­li­chen Spen­den­summe zu verwirk­li­chen!“

UND HIER GIBT ES DIE HEISS ERSEHNTEN FOTOS VOM 26. LOVE RIDE

Heute schon vormerken: Love Ride 27 – 2019

Die 27. Ausgabe des Love Ride Switz­er­land findet am Sonntag, 5. Mai 2019, wiederum auf dem Flug­platz­ge­lände Düben­dorf ZH statt.