Home /​Trikes & Gespanne

Seiten­wagen, Trikes und Ecomobils

Um die beein­druckende Nach­frage nach Mitfahr­ge­le­gen­heiten von behin­derten Menschen abzu­decken, brau­chen wir entspre­chend zahl­reiche geeig­nete Fahr­zeuge. Ohne euch gibt es keinen Love Ride!

Und so gehts:

Du brauchst dich nicht anzumelden.

Gib dich aber bitte gleich bei der Einfahrt/​Kasse (bitte möglichst weit links anstehen!) zum Love-Ride-Gelände als «Mitfahr­ge­le­gen­heit» zu erkennen.

Entgegen anders lautenden Infor­ma­tionen, die da und dort immer wieder zu hören sind, kostet der Eintritt auch für dich 30 Franken. Das war schon immer so und hat offen­sicht­liche Gründe. Wenn du einen Menschen mit Behin­de­rung mit auf den Ride nimmst, bekommst du einen Gutschein für ein aktu­elles Love Ride-T-Shirt im Wert von 30 Franken.

(Anders ist es, wenn du schon eine behin­derte Person mitbringst: dann ist der Eintritt für dich und deinen Passa­gier kostenlos).

Dein Gefährt wird markiert und an einen beson­deren Stand­platz weitergeleitet.

Bitte sei späte­stens um 10.00 Uhr auf dem beson­deren Stand­platz präsent.

Am Behin­der­ten­stand­platz werden die Passa­giere ihre Mitfahr­ge­le­gen­heit selbst suchen und dich direkt ansprechen.

Schön wäre es, wenn du einen Helm und eine Töff-/Leder­jacke zusätz­lich dabei hättest. Wir haben selber eine beschränkte Anzahl zusätz­li­cher Helme auf Platz.

Wir können nie voraus­sagen, wie viele beein­träch­tigte Menschen eine Mitfahr­ge­le­gen­heit suchen oder wie viele Mitfahr­ge­le­gen­heiten zur Verfü­gung stehen. Wir bitten also um Verständnis, wenn bei dir kein beein­träch­tigter Passa­gier mitfahren würde. Durch deine Teil­nahme garan­tierst du aber in jedem Fall das Gelingen des Anlasses!

Als Aner­ken­nung für deinen grossen Beitrag wirst du einen Gutschein für ein aktu­elles Love Ride-T-Shirt im Wert von 30 Franken erhalten.

Und mit Sicher­heit berei­test du einem benach­tei­ligten Menschen eine Riesenfreude!

HAUPTSPONSOR

HAUPTSPONSOR

HAUPTSPONSOR

CO-SPONSOR

AUTO-SPONSOR

WEITERE UNTERSTÜTZER

HAUPTSPONSOREN

CO-SPONSOR

AUTO-SPONSOR

WEITERE UNTERSTÜTZER