Anläss­lich des 25-Jahr-Jubi­läums am 7. Mai 2017 übergab der Gründer des Love Ride Switz­er­land, Erwin W. Wyrsch, dem Love Ride etwas ganz Beson­deres, um es für den guten Zweck zu verstei­gern: Sein Leder­gilet, das er damals von seinen Committee-Kollegen bekommen hatte (Bilder s. unten). Eine einma­lige Gele­gen­heit für alle Love-Ride-Fans!

Die Weste (Grösse S) weist am Rücken ein Airbrush mit dem Love-Ride-Logo auf. Auf der Vorder­seite hat Erwin W. Wyrsch eigen­händig über alle Jahre sämt­liche Samm­ler­pins ange­bracht - vom Anfang bis zu Nummer 25!

Nach seinem Rück­tritt aus dem Love Ride Committee, nach vier erfolg­rei­chen Ausgaben, hat Erwin W. Wyrsch das Gilet nicht länger getragen, so dass es heute noch so gut wie neu ist. Es ist ein absolut einzig­ar­tiges Samm­ler­stück!

Love Ride Switz­er­land verstei­gert das Gilet nun auf der Internet-Verstei­ge­rungs­platt­form ebay.

Der Erlös aus dieser Verstei­ge­rung kommt - ganz im Sinne des Love Ride - voll und ganz Menschen mit Muskel­er­kran­kung oder Behin­de­rung zu.

HIER GEHTS ZUR VERSTEIGERUNG (KLICKEN!)

lr25_love_ride_erwin-wyrsch-weste-r

HIER GEHTS ZUR VERSTEIGERUNG (KLICKEN!)

lr25_love_ride_erwin-wyrsch-weste-f

HIER GEHTS ZUR VERSTEIGERUNG (KLICKEN!)