Marc Storace, einer der kultig­sten und einfluss­reich­sten Sänger und Pionier in der Geschichte des Hard­rock und Heavy Metal – und ganz nebenbei auch der Vater unserer neuen Love Ride Hymne „Love Moves“(!) – ist dieses Jahr mit neuer Band am Love Ride! Seine kraft­volle, gefühl­volle Stimme und seine charis­ma­ti­sche Bühnen­prä­senz lassen jeden Auftritt unver­gess­lich werden. Ob Solo­kar­riere, Duette, akusti­sche Projekte, Song­schreiber, Gast-Sänger in Bands und Projekten oder Kompo­nist von Film­musik – eine Karriere könnte Viel­sei­tig­keit nicht eindrück­li­cher demonstrieren.
Nach ersten Live-Auftritten mit 14(!) mit der Stone­henge-Union und The Boys (später «Cinnamon Hades»), mit seiner Band Eazy Money, der Schweizer Hard-Rock-Band und dem Rock-Flagg­schiff TEA, mit dem unter anderem mit Queen und Naza­reth Europa-Tour­neen entstanden, als Front­mann und Song­writer der Schweizer Hard­rock-Band Krokus oder in Projekten mit Musi­kern und Bands wie Meat Loaf, Alice Cooper und Ted Nugent hat er sich einen Platz unter den grössten Rock­sän­gern aller Zeiten verdient und wir sind wahn­sinnig stolz, ihn am 7. Mai 2023 bei uns auf der Bühne zu haben.