Der nächste Love Ride

Love Ride 27
vom Sonntag,5. Mai 2019

Das Programm zum 27. Love Ride Switz­er­land. Prall gefüllt und abwechs­lungs­reich wie gewohnt. Und wieder einmal mit span­nenden Neue­rungen!

Der 26. Love Ride Switz­er­land vom Sonntag, 5. Mai 2019 lockt mit einem gewohnt abwechs­lungs­rei­chen Programm, das für jeden Geschmack was zu bieten hat: jede Menge Musik, Tausende Motor­räder aller Marken und Gattungen und natür­lich den einzig­ar­tigen Ride-out.

Beson­ders hervor­zu­heben sind die dies­jäh­rigen Specials: Stihl-Timber­sports Hot-Saw-Show (gross aufge­zo­gene, profes­sio­nelle Holz-Fäller-Show), Women’s World Record 2018 by Grizzly Race Team (Count­down & Start) und Töff-Clubs unter­stützen den Love Ride (Motor­rad­clubs jeder Art präsen­tieren sich am Love Ride und unter­stützen dabei gleich­zeitig den guten Zweck).

Hinweis: Durch die Teil­nahme am Love Ride Switz­er­land (einschliess­lich Ride-Out) erklären Sie sich einver­standen, dass Sie mögli­cher­weise fotografiert/​gefilmt werden und diese Aufnahmen vom Verein Love Ride Switz­er­land medial genutzt werden können (in den eigenen Print- und Online-Kanälen sowie durch Weiter­gabe an Medi­en­schaf­fende in deren Publi­ka­tionen).

Programm

8.00 Türöff­nung
8.15 *Mint (Rock – CH)
live on stage
9.15 Offi­zi­elle Eröff­nung:
*Vorstel­lung Love Ride Eagle und Love Ride Committee
*Gruss­wort Regie­rungsrat Thomas Heiniger
10.00 *Mauri & Bärbi (Mund­art­rock – CH)
10.15 – 16.15 Vorstel­lungen Kinder­zirkus „Circus Balloni“ (laufend)
10.15 Stihl Timber­sports Hot-Saw-Show
11.00 Born to be Wild, Start Ride-out
11.15 *Al Terego & the Hi-Q’s (Rock – CH)
live on stage
12.35 *Croak (Rock – CH)
live on stage
13.00 E-Roll­stuhl-Hockey-Match der Schweizer Natio­nal­mann­schaft
14.00 Stihl Timber­sports Hot-Saw-Show
14.10 *Skyler (Pop-Rock – CH)
live on stage
14.45 *Women’s World Record by Grizzly Race Team (Count­down)
15.00 *Start – Women’s World Record by Grizzly Race Team
15.15 *Prämie­rung „Töff-Clubs unter­stützen den Love Ride“
Scheck­über­gaben, Inter­views
15.30 Stihl Timber­sports Hot-Saw-Show
15.50 *7tcover (Rock – CH)
live on stage
17.00 Ausblick Love Ride 27
Ende der Veran­stal­tung

*auf der Haupt­bühne (Orte der anderen Attrak­tionen: siehe ausge­hängte Platz­pläne!)

Mode­ra­tion:
Jeanette Macchi Meier (Bühne)

Unter­hal­tung für die Kids

„Circus Balloni“

30 Jahre mit 3000 Aben­teuern für Gross und Klein – immer wieder neu und doch irgendwie gleich, das ist der Circus Balloni. Viele Träume sind wahr geworden, viele Menschen durften lachen und staunen, auspro­bieren und persön­liche Erfolge feiern.

Am Love Ride präsen­tiert ein enga­giertes und versiertes Team um Clown Pepe von 10.00 bis 16.15 Uhr Zirkus-Anima­tion. Dazu Kinder­schminken, Balan­cieren auf frei­ste­henden Leitern, Jonglieren, Seil­tanz, Kugel­laufen, Nagel­brett und vieles mehr zum Selber-Auspro­bieren. Dazwi­schen gibt es regel­mässig Vorstel­lungen von Clown Pepe mit seinem inter­ak­tiven Programm „lachen – staunen – mitma­chen“. Zirkus hautnah!

» Webseite Circus Balloni

Love Ride Eagle 2018

Als Love Ride Eagle (Botschafter) lädt dich diesmal Janosch Herzog im Namen aller Muskel­kranken und Menschen mit Behin­de­rung zu diesem grossen Tag der Soli­da­rität ein.

Der 17-jährige Gymna­siast aus Solo­thurn hatte in der neunten Klasse die Diagnose «muskel­krank» erhalten, doch kann er noch bis zu einem Kilo­meter zu Fuss gehen. Janosch ist ein lebens­froher Teen­ager, der umso gespannter auf den Love Ride ist, weil er ihn noch gar nicht kennt. Zur Frage, was ihn über­zeugt hat, als Eagle mitzu­ma­chen, sagt er:

«Ich war sofort begei­stert davon. Endlich kann ich mit den Erfah­rungen, die ich durch meine Krank­heit gemacht habe, einmal etwas anfangen. Das bedeutet mir unglaub­lich viel.»

Janosch und das ganze Love Ride Committee freuen sich auf dich und einen tollen Love Ride 26!

Tickets & Vorver­kauf

Eintritts­preise und Vorver­kauf Spenden-Tickets

Spen­den­ticket mit Pin für Biker und Sozius je Fr. 30.00
Zuschauer-Spen­den­ticket Fr. 30.00
Spen­den­ticket (Park­platz) Fr. 10.00
Kinder bis 16 Jahre und Behin­derte sowie deren Begleiter/​Betreuer gratis

Der Eintritt ist ein Spen­den­ticket, d.h. alle Eintritts­gelder gehen voll­um­fäng­lich in die Verga­be­kasse.

Nur für Biker und Sozius erhält­lich. Mit einem Vorver­kauf-Ticket ersparst du dir und deinem Bike dank sepa­rater Einfahrt (beschil­dert) das lange Anstehen an der Haupt­ein­fahrt.

Vorver­kauf

In diesem Jahr gibt es einen Vor-Vorver­kauf: Fans können sich schon an unserem Stand an der Swiss-Moto das Ticket mit dem begehrten Pin sichern! Der regu­läre Vorver­kauf läuft vom 7. April bis 5. Mai 2018 bei allen offi­zi­ellen Harley-Davidson-Händ­lern und allen Polo- Filialen in der Schweiz.

Tipp: Mit einem Vorver­kauf-Ticket erspart man sich und seinem Bike dank sepa­rater Einfahrt (beschil­dert) das lange Anstehen an der Haupt­ein­fahrt.

Strecken­plan

HAUPTSPONSOREN

CO-SPONSOR

AUTO-SPONSOR

WEITERE UNTERSTÜTZER

HAUPTSPONSOREN

CO-SPONSOR

AUTO-SPONSOR

WEITERE UNTERSTÜTZER