Ein grosses Danke­schön an alle 9'000 Besu­cher des Love Ride 24! Es war ein gelun­gener Event ohne Zwischen­fälle und bei bestem Wetter. Nur dank euch allen ist der Love Ride, was er ist. Nach ersten Schät­zungen konnten diesmal 350'000 Franken an Spenden gesam­melt werden. Das ist genial!

Insge­samt wurden rund 6'000 Motor­räder gezählt. Und 254 Menschen mit einer Muskel­er­kran­kung oder einer Behin­de­rung konnten in Seiten­wagen oder auf Trikes mit auf den Ride-out gehen. Für alle, die eine Mitfahr­ge­le­gen­heit gesucht hatten, konnte eine solche gefunden werden. Ein riesiges Danke auch an die Trike- und Seiten­wa­gen­ge­meinde sowie an die unzäh­ligen frei­wil­ligen Helfer und unsere Spon­soren. Auch ohne sie alle wäre der Love Ride undenkbar.

Wir freuen uns heute schon auf den 25. Love Ride im näch­sten Jahr am Sonntag, 7. Mai 2017 - wieder auf dem Flug­platz­ge­lände in Düben­dorf ZH.

Impres­sionen Love Ride 24

Weitere Bilder vom Love Ride 24 unter diesem Link