Gehörst du auch zu den regel­mäs­sigen Love-Ride-Besu­chern, die schon seit vielen Jahren den ersten Sonntag im Mai fest in der Agenda ange­stri­chen haben?

Hat dich schon immer inter­es­siert, wer eigent­lich die Männer und Frauen der ersten Stunde waren oder warum es über­haupt den Love Ride Eagle (Botschafter) gibt?

Diese und viele weitere – nein: a l l e – Details zum Love Ride Switz­er­land von Anfang bis heute findest du im grossen Love Ride Buch, das anläss­lich des dies­jäh­rigen 25-Jahr-Jubi­läums erschienen ist. Das Buch ist über 600 Seiten dick und kostet 25 Franken (zuzüg­lich Versand), die natür­lich voll­um­fäng­lich in die Love Ride Spen­den­kasse fliessen. Möglich ist dies, da das Buch durch Spon­soren vorfi­nan­ziert wurde!

Hier ein paar Auszüge aus dem Jubi­lä­ums­buch:

love-ride-buch-52

Das Foto (oben) zeigt Love-Ride-Gründer Erwin W. Wyrsch (rechts) und Easy-Rider-Legende Peter Fonda.

love-ride-buch-60

love-ride-buch-193

Das Love Ride Buch, mit dem du auch den guten Zweck unter­stützt, kannst du direkt bei Love Ride Switz­er­land bestellen:
Online-Bestell­for­mular