Liebe Love-Ride-Fans
Das Love Ride Committee bedankt sich bei allen Besu­chern mit und ohne Bike für das zahl­reiche Erscheinen am Sonntag, 6. Mai 2018 in Düben­dorf! Rund 6000 Motor­räder haben wir gezählt und ca. 10’000 Besu­cher. Wir freuen uns riesig über diesen erfreu­li­chen Andrang sowie über die erreichte Spen­den­summe von rund 400’000 Franken. Sensa­tio­nell!

Möglich ist der Love Ride natür­lich nur dank unseren Spon­soren – insbe­son­dere den Haupt­spon­soren Harley-DavidsonLiqui Moly und Polo, den Co-Spon­soren TCS Trai­ning & Events und Medica – sowie vielen Gönnern und unzäh­ligen frei­wil­ligen Helfern. Auch bei ihnen möchten wir uns einmal mehr herz­lich bedanken! Und wir hoffen, auch 2019 wieder auf ihre Unter­stüt­zung zählen zu können, wenn am Sonntag, 5. Mai, der Love Ride 27 in Düben­dorf über die Bühne gehen wird.

Wie immer folgt demnächst eine umfang­reiche Bilder­zu­sam­men­stel­lung. Hier findet ihr bereits die ersten High­lights: love​ride​.ch/​p​r​esse/