Aufgrund eines tech­ni­schen Problems sind leider sämt­liche Anmel­dungen für die Bike-Show, die mittels Formular über unsere Website vor dem 16. April 2016 über­mit­telt wurden, nicht bei uns einge­gangen. Wir bitten diese Teil­nehmer, uns ihre Anmel­dung noch­mals über das Formular zukommen zu lassen und entschul­digen uns für diese Panne. Die Anmel­dung über die Website funk­tio­niert jetzt einwand­frei.

Die Kate­go­rien wurden gegen­über den letzten Jahren verän­dert. Beau­ties aller Marken sind herz­lich will­kommen, sich am Love Ride zu präsen­tieren und prämieren zu lassen! Die neuen Kate­go­rien sind:

  • Café Racer (alle Marken)
  • Chopper (alle Marken)
  • Pain­ting (alle Marken)
  • Rat Bike (alle Marken)
  • Oldtimer (alle Marken)
  • Sonder­ka­te­gorie, die jähr­lich wech­selt (im 2016 "Vespa")

Wir freuen uns auf Euch!