Home /​alt 28 Anmel­dung Helfer
Jedes Jahr 600 Frei­wil­lige

Anmel­dung als Helfer

Das Prinzip ist ganz einfach:

Ohne Helfe­rinnen und Helfer kein Love Ride! Rund 600 Frei­wil­lige leisten jedes Jahr ein grosses Stück Arbeit vor und hinter den Kulissen, jeweils von Frei­tag­morgen bis Montag­mittag. Wir sind deshalb darauf ange­wiesen, jeder­zeit auf eine aktu­elle Daten­bank zurück­greifen zu können.

Hier kannst du dich bei uns als Helferin oder Helfer anmelden. Vielen Dank bereits im voraus für deine Unter­stüt­zung! Für alles weitere werden wir uns mit dir zur rechten Zeit in Verbin­dung setzen.

Hinweis: Durch die Teil­nahme am Love Ride Switz­er­land (einschliess­lich Ride-Out) erklären Sie sich einver­standen, dass Sie mögli­cher­weise fotografiert/​gefilmt werden und diese Aufnahmen vom Verein Love Ride Switz­er­land medial genutzt werden können (in den eigenen Print- und Online-Kanälen sowie durch Weiter­gabe an Medi­en­schaf­fende in deren Publi­ka­tionen).

Mithilfe beim Aufbau am LR28

Freitag Ich helfe am Freitag, 1. Mai 2020, von 08.00 bis ca. 17.00 Uhr beim Aufbau
Samstag Ich helfe am Samstag, 2. Mai 2020, von 08.00 bis ca. 17.00 Uhr beim Aufbau
Schwe­rere körper­liche Arbeiten draussen:
- Bereit­stel­lung der Infra­struktur
- Aufbau der Infra­struktur
- Vertei­lung der Infra­struktur
- Kleiner leich­tere Aufgaben

Persön­liche Ausrü­stung: Arbeits­klei­dung /​Gutes Schuh­werk /​Arbeits­hand­schuhe /​Regen­schutz
In der Regel finden alle Tätig­keiten nicht sitzend statt.

Mithilfe zur Durch­füh­rung des LR28

Sonntag Ich helfe am Sonntag, 3. Mai 2020, von 06.00 bis ca. 17.00 Uhr am Anlass selbst.
Am lieb­sten:
beim Ticket­ver­kauf an den Kassenbei der Verkehrs­re­ge­lung auf dem Platzbeim Geträn­ke­ver­kauf auf dem Platz (div. Stände)bei Entsor­gung & Recy­cling (Tische reinigen, Abfall­säcke entsorgen etc.)egal wo, ich helfe, wo ich gebraucht werde
In der Regel finden alle Tätig­keiten nicht sitzend statt.

Mithilfe Abbau und Reini­gung am LR28

Sonntag Ich habe am Sonntag, 3. Mai 2020 auch nach 17.00 Uhr (Treff­punkt 16.30 Uhr) noch Zeit (bis ca. 22.00 Uhr), um bei den Abräum- und Reini­gungs­ar­beiten an die Hand zu gehen.
Montag Ich helfe am Montag, 4. Mai 2020 von 08.00 bis ca. 14.00 Uhr bei den Abbau-, Aufräum- und Reini­gungs­ar­beiten.
Schwe­rere körper­liche Arbeiten draussen:
- Einsam­meln der Infra­struktur
- Abbau der Infra­struktur
- Rück­schub der Infra­struktur
- Reini­gung des Areals

Persön­liche Ausrü­stung: Arbeits­klei­dung /​Gutes Schuh­werk /​Arbeits­hand­schuhe /​Regen­schutz
In der Regel finden alle Tätig­keiten nicht sitzend statt.

Perso­na­lien

Anrede * FrauHerr
Vorname *
Nach­name *
Adresse *
PLZ *
Ort *
Telefon privat
Telefon mobil *
Email-Adresse *
Bemer­kungen
Selbst­ver­ständ­lich werden wir versu­chen, deinen Wunsch bezüg­lich Einsatzart jeweils zu erfüllen. Wir bitten dich aber jetzt schon um Verständnis, falls wir dem nicht genau entspre­chen können. Die defi­ni­tive Eintei­lung wird jeweils in der ersten April­hälfte vorge­nommen und mitge­teilt.

Mit dem Absenden dieses Formu­lars erklärst Du Dich damit einver­standen, dass wir Deine Daten zu Zwecken der Beant­wor­tung Deiner Anfrage verar­beiten. Weitere Infor­ma­tionen kannst Du auch unserer Daten­schutz­er­klä­rung entnehmen.

Felder mit * müssen ausge­füllt werden.

HAUPTSPONSOREN

CO-SPONSOR

AUTO-SPONSOR

WEITERE UNTERSTÜTZER

HAUPTSPONSOREN

CO-SPONSOR

AUTO-SPONSOR

WEITERE UNTERSTÜTZER