Unser dies­jäh­rige Eagle und Botschafter ist Cla Capi­tani. Stell­ver­tre­tend für alle Menschen mit einer Muskel­krank­heit oder Beein­träch­ti­gung lädt er Euch herz­lich zum 30. Love Ride ein. Er wird zum ersten Mal an diesem Tag der Soli­da­rität dabei sein und freut sich ganz beson­ders auf coole Motor­räder, Musik wieder einmal live zu hören und auf die viele Menschen, die (hoffent­lich) vor Ort sein werden. Er freut sich auf seine Aufgabe als Botschafter und ist „immer parat für Überraschungen“.
Der lebens­lu­stige 21-jährige ist trotz seiner Krank­heit Muskel­dys­tro­phie Duchenne viel unter­wegs, ob bei Hockey Spielen, im Kino, als Oldtimer Rally Co-Pilot oder als passio­nierter Power Chair Hockey Spieler bei den Iron Cats. Während der Woche wohnt er in Zürich und arbeitet im Mathilde Escher Heim als Media­ma­tiker, wo er auch die entspre­chende Ausbil­dung absol­viert hatte. Am Wochen­ende ist er bei seiner Familie in der Lenzerheide.
Damit Cla und andere Besu­cher mit Beein­träch­ti­gung an der über 60 km langen Ausfahrt sicher teil­nehmen können, sollten möglichst viele Motor­räder mit Seiten­wagen sowie Trikes den Weg nach Düben­dorf finden. Unbe­dingt weitersagen…