News

Rückblick Love Ride 26

Danke!

Liebe Love-Ride-Fans, der Love Ride 26 vom Sonntag, 6. Mai 2018 ist bereits wieder Geschichte. Aus Sicht des Love Ride Committee war es ein rundum gelungener Tag. Wir sagen allen, die auf irgendeine Art und Weise dabei waren oder mitgewirkt haben: „Herzlichen Dank!“

10‘000 Besucher und 6000 Motorräder aller Marken konnten wir diesmal auf dem Gelände zählen und 300 Menschen mit einer Muskelerkrankung oder einer Behinderung wurden dank zahlreichem Erscheinen von Trike- und Seitenwagenfahrern auf den Ride-out mitgenommen. Die Spendensumme beläuft sich auf 400‘000 Franken, was grossartig ist! Damit ist sichergestellt, dass erneut diverse Gesuche, welche die Förderung der Mobilität von Betroffenen zum Ziel haben, berücksichtigt werden können.

Solidarität zeigen

Wir möchten immer wieder betonen, dass dieser einzigartige Benefizanlass nur möglich ist, weil in jedem Jahr mehrere Hundert Freiwillige mithelfen und Tausende Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer wie auch Nicht-Biker ihre Solidarität zeigen und zum Love Ride kommen…

Besonderer Dank an Sponsoren

Bruno Leutwyler, Chairman des Love Ride Committee, betonte am Ende der gelungenen 26. Ausgabe:

„Wir bedanken uns im Namen aller Menschen mit einer Muskelerkrankung oder Behinderung und aller Besucher insbesondere bei den Hauptsponsoren Harley-Davidson Switzerland, Polo Motorrad Schweiz sowie Liqui Moly, unseren Co-Sponsoren TCS Training & Events sowie Medica und unseren Medienpartnern Radio Zürisee, TÖFF-Magazin, Moto Sport Schweiz und nau.ch herzlich. Unser Dank gilt genauso allen ehrenamtlich Anpackenden sowie unseren treuen Partnern. Nur durch sie alle war es möglich, auch den 26. Love Ride Switzerland zu einem gelungenen Event mit vielen glücklichen Besuchern und einer erfreulichen Spendensumme zu verwirklichen!“

Und hier gibt es die heiss ersehnten Fotos vom 26. Love Ride

Heute schon vormerken: Love Ride 27 – 2019

Die 27. Ausgabe des Love Ride Switzerland findet am Sonntag, 5. Mai 2019, wiederum auf dem Flugplatzgelände Dübendorf ZH statt.