News

Love Ride 27: Gute Stimmung trotz Kälte

„Wir sind hier, weil wir immer hier sind, und weil es um den guten Zweck geht.“

 

Diese Aussage eines Besuchers ist wohl kaum zu toppen. Wir sagen jetzt schon allen danke, die trotz Regen, Schnee und Kälte den Weg nach Dübendorf auf sich genommen haben!

Ilona Emmenegger: Love Ride Eagle 27. Foto: Love Ride

Ilona Emmenegger: Love Ride Eagle 27. Foto: Love Ride

 

Trauffer und Göla am Love Ride 27! Foto: Love Ride Switzerland

Trauffer und Göla am Love Ride 27! Foto: Love Ride Switzerland

 

love-ride-27-2019-1_0012

 

love-ride-27-2019-1_0010

 

love-ride-27-2019-1_0002

 

love-ride-27-2019-1_0005

Das Programm mit diversen Live-Bands, Stunt-Shows und grosser Händlermeile dauert noch bis 17 Uhr… Also: Es lohnt sich immer noch, an den Love Ride 27 zu kommen. Man darf uns auch mit dem Auto oder dem ÖV besuchen. Jeder Eintritt – jede Spende zählt!

 

 

love-ride-27-2019-1_0007