Love Ride 26

Der nächste Love Ride

Logo_Love_Ride_26_2018

Love Ride 26
vom Sonntag, 6. Mai 2018

Das Programm zum 26. Love Ride Switzerland. Prall gefüllt und abwechslungsreich wie gewohnt. Und wieder einmal mit spannenden Neuerungen!

Der 26. Love Ride Switzerland vom Sonntag, 6. Mai 2018 lockt mit einem gewohnt abwechslungsreichen Programm, das für jeden Geschmack was zu bieten hat: jede Menge Musik, Tausende Motorräder aller Marken und Gattungen und natürlich den einzigartigen Ride-out.

Besonders hervorzuheben sind die diesjährigen Specials: Stihl-Timbersports Hot-Saw-Show (gross aufgezogene, professionelle Holz-Fäller-Show), Women’s World Record 2018 by Grizzly Race Team (Countdown & Start) und Töff-Clubs unterstützen den Love Ride (Motorradclubs jeder Art präsentieren sich am Love Ride und unterstützen dabei gleichzeitig den guten Zweck).

 

Programm

8.00 Türöffnung
8.15 *Mint (Rock – CH)
live on stage
9.15 Offizielle Eröffnung:
*Vorstellung Love Ride Eagle und Love Ride Committee
*Grusswort Regierungsrat Thomas Heiniger
10.00 *Mauri & Bärbi (Mundartrock – CH)
10.15–16.15 Vorstellungen Kinderzirkus „Circus Balloni“ (laufend)
10.15 Stihl Timbersports Hot-Saw-Show
11.00 Born to be Wild, Start Ride-out
11.15 *Al Terego & the Hi-Q’s (Rock – CH)
live on stage
12.35 *Croak (Rock – CH)
live on stage
13.00 E-Rollstuhl-Hockey-Match der Schweizer Nationalmannschaft
14.00 Stihl Timbersports Hot-Saw-Show
14.10 *Skyler (Pop-Rock – CH)
live on stage
14.45 *Women’s World Record by Grizzly Race Team (Countdown)
15.00 *Start – Women’s World Record by Grizzly Race Team
15.15 *Prämierung „Töff-Clubs unterstützen den Love Ride“
Scheckübergaben, Interviews
15.30 Stihl Timbersports Hot-Saw-Show
15.50 *7tcover (Rock – CH)
live on stage
17.00 Ausblick Love Ride 27
Ende der Veranstaltung
 

*auf der Hauptbühne (Orte der anderen Attraktionen: siehe ausgehängte Platzpläne!)

Moderation:
Jeanette Macchi Meier (Bühne)

Unterhaltung für die Kids

„Circus Balloni“

header_circus_balloni30 Jahre mit 3000 Abenteuern für Gross und Klein – immer wieder neu und doch irgendwie gleich, das ist der Circus Balloni. Viele Träume sind wahr geworden, viele Menschen durften lachen und staunen, ausprobieren und persönliche Erfolge feiern.

Am Love Ride präsentiert ein engagiertes und versiertes Team um Clown Pepe von 10.00 bis 16.15 Uhr Zirkus-Animation. Dazu Kinderschminken, Balancieren auf freistehenden Leitern, Jonglieren, Seiltanz, Kugellaufen, Nagelbrett und vieles mehr zum Selber-Ausprobieren. Dazwischen gibt es regelmässig Vorstellungen von Clown Pepe mit seinem interaktiven Programm „lachen – staunen – mitmachen“. Zirkus hautnah!

» Webseite Circus Balloni

Love Ride Eagle 2018

janosch-herzog-love-ride-eagle-2018Als Love Ride Eagle (Botschafter) lädt dich diesmal Janosch Herzog im Namen aller Muskelkranken und Menschen mit Behinderung zu diesem grossen Tag der Solidarität ein.

Der 17-jährige Gymnasiast aus Solothurn hatte in der neunten Klasse die Diagnose «muskelkrank» erhalten, doch kann er noch bis zu einem Kilometer zu Fuss gehen. Janosch ist ein lebensfroher Teenager, der umso gespannter auf den Love Ride ist, weil er ihn noch gar nicht kennt. Zur Frage, was ihn überzeugt hat, als Eagle mitzumachen, sagt er:

«Ich war sofort begeistert davon. Endlich kann ich mit den Erfahrungen, die ich durch meine Krankheit gemacht habe, einmal etwas anfangen. Das bedeutet mir unglaublich viel.»

Janosch und das ganze Love Ride Committee freuen sich auf dich und einen tollen Love Ride 26!

Tickets & Vorverkauf

Eintrittspreise und Vorverkauf Spenden-Tickets

Spendenticket mit Pin für Biker und Sozius je Fr. 30.00
Zuschauer-Spendenticket Fr. 30.00
Spendenticket (Parkplatz) Fr. 10.00
Kinder bis 16 Jahre und Behinderte sowie deren Begleiter/Betreuer gratis

Der Eintritt ist ein Spendenticket, d.h. alle Eintrittsgelder gehen vollumfänglich in die Vergabekasse.

Nur für Biker und Sozius erhältlich. Mit einem Vorverkauf-Ticket ersparst du dir und deinem Bike dank separater Einfahrt (beschildert) das lange Anstehen an der Haupteinfahrt.

Vorverkauf

In diesem Jahr gibt es einen Vor-Vorverkauf: Fans können sich schon an unserem Stand an der Swiss-Moto das Ticket mit dem begehrten Pin sichern! Der reguläre Vorverkauf läuft vom 7. April bis 5. Mai 2018 bei allen offiziellen Harley-Davidson-Händlern und allen Polo- Filialen in der Schweiz.

Tipp: Mit einem Vorverkauf-Ticket erspart man sich und seinem Bike dank separater Einfahrt (beschildert) das lange Anstehen an der Haupteinfahrt.