Love Ride 24

Medieninfo Love Ride 24

lr_24Medienmitteilung Love Ride 24

Abschlussbericht über den Love Ride 24

Medienbilder zum Love Ride 24

Love Ride Medien Campus

Auch dieses Jahr gibt es am Love Ride wieder den Medien-Campus, in dem Sie unter optimalen Bedingungen arbeiten können.

Alessandro Peter | Love Ride Eagle 2016

Alessandro Peter heisst der Love Ride Eagle 2016. Er ist 23 Jahre alt und wohnt seit vier Jahren im Mathilde Escher Heim in Zürich. Hier fühlt sich der junge Erwachsene ausgesprochen wohl, weil er genau die Freiheiten geniessen kann – und auch soll – die man als 23-Jähriger halt so braucht!

Alessandro ist ein aufgeweckter, vielseitig interessierter und geselliger Typ, der seine Freundschaften pflegt, es aber genauso schätzt, immer wieder neue Kontakte zu knüpfen.

Ach ja: Den Love Ride besuchte er schon einige Male – in einem Seitenwagen wird er am 8. Mai aber zum ersten Mal mitfahren…