News

Gilet des Love-Ride-Gründers – Versteigerung gestartet

Anlässlich des 25-Jahr-Jubiläums am 7. Mai 2017 übergab der Gründer des Love Ride Switzerland, Erwin W. Wyrsch, dem Love Ride etwas ganz Besonderes, um es für den guten Zweck zu versteigern: Sein Ledergilet, das er damals von seinen Committee-Kollegen bekommen hatte (Bilder s. unten). Eine einmalige Gelegenheit für alle Love-Ride-Fans!

Die Weste (Grösse S) weist am Rücken ein Airbrush mit dem Love-Ride-Logo auf. Auf der Vorderseite hat Erwin W. Wyrsch eigenhändig über alle Jahre sämtliche Sammlerpins angebracht – vom Anfang bis zu Nummer 25!

Nach seinem Rücktritt aus dem Love Ride Committee, nach vier erfolgreichen Ausgaben, hat Erwin W. Wyrsch das Gilet nicht länger getragen, so dass es heute noch so gut wie neu ist. Es ist ein absolut einzigartiges Sammlerstück!

 

Love Ride Switzerland versteigert das Gilet nun auf der Internet-Versteigerungsplattform ebay.

Der Erlös aus dieser Versteigerung kommt – ganz im Sinne des Love Ride – voll und ganz Menschen mit Muskelerkrankung oder Behinderung zu.

HIER GEHTS ZUR VERSTEIGERUNG (KLICKEN!)

 

lr25_love_ride_erwin-wyrsch-weste-r

 

HIER GEHTS ZUR VERSTEIGERUNG (KLICKEN!)

 

lr25_love_ride_erwin-wyrsch-weste-f

 

HIER GEHTS ZUR VERSTEIGERUNG (KLICKEN!)

Leave a Reply