News

Ein grossartiger Love Ride 24 – Love Ride 25 am 7. Mai 2017

Ein grosses Dankeschön an alle 9’000 Besucher des Love Ride 24! Es war ein gelungener Event ohne Zwischenfälle und bei bestem Wetter. Nur dank euch allen ist der Love Ride, was er ist. Nach ersten Schätzungen konnten diesmal 350’000 Franken an Spenden gesammelt werden. Das ist genial!

Insgesamt wurden rund 6’000 Motorräder gezählt. Und 254 Menschen mit einer Muskelerkrankung oder einer Behinderung konnten in Seitenwagen oder auf Trikes mit auf den Ride-out gehen. Für alle, die eine Mitfahrgelegenheit gesucht hatten, konnte eine solche gefunden werden. Ein riesiges Danke auch an die Trike- und Seitenwagengemeinde sowie an die unzähligen freiwilligen Helfer und unsere Sponsoren. Auch ohne sie alle wäre der Love Ride undenkbar.

Wir freuen uns heute schon auf den 25. Love Ride im nächsten Jahr am Sonntag, 7. Mai 2017 – wieder auf dem Flugplatzgelände in Dübendorf ZH.

Impressionen Love Ride 24

Weitere Bilder vom Love Ride 24 unter diesem Link