News

Das Buch zum Love Ride

Gehörst du auch zu den regelmässigen Love-Ride-Besuchern, die schon seit vielen Jahren den ersten Sonntag im Mai fest in der Agenda angestrichen haben?

Hat dich schon immer interessiert, wer eigentlich die Männer und Frauen der ersten Stunde waren oder warum es überhaupt den Love Ride Eagle (Botschafter) gibt?

Diese und viele weitere –   nein:   a l l e   –   Details zum Love Ride Switzerland von Anfang bis heute findest du im grossen Love Ride Buch, das anlässlich des diesjährigen 25-Jahr-Jubiläums erschienen ist. Das Buch ist über 600 Seiten dick und kostet 25 Franken (zuzüglich Versand), die natürlich vollumfänglich in die Love Ride Spendenkasse fliessen. Möglich ist dies, da das Buch durch Sponsoren vorfinanziert wurde!

Hier ein paar Auszüge aus dem Jubiläumsbuch:

love-ride-buch-52

Das Foto (oben) zeigt Love-Ride-Gründer Erwin W. Wyrsch (rechts) und Easy-Rider-Legende Peter Fonda.

love-ride-buch-60

love-ride-buch-193

Das Love Ride Buch, mit dem du auch den guten Zweck unterstützt, kannst du direkt bei Love Ride Switzerland bestellen:
Online-Bestellformular