News

Danke für den tollen Love Ride 26

Liebe Love-Ride-Fans
 
Das Love Ride Committee bedankt sich bei allen Besuchern mit und ohne Bike für das zahlreiche Erscheinen am Sonntag, 6. Mai 2018 in Dübendorf! Rund 6000 Motorräder haben wir gezählt und ca. 10’000 Besucher. Wir freuen uns riesig über diesen erfreulichen Andrang sowie über die erreichte Spendensumme von rund 400’000 Franken. Sensationell!
 

Möglich ist der Love Ride natürlich nur dank unseren Sponsoren – insbesondere den Hauptsponsoren Harley-Davidson, Liqui Moly und Polo, den Co-Sponsoren TCS Training & Events und Medica – sowie vielen Gönnern und unzähligen freiwilligen Helfern. Auch bei ihnen möchten wir uns einmal mehr herzlich bedanken! Und wir hoffen, auch 2019 wieder auf ihre Unterstützung zählen zu können, wenn am Sonntag, 5. Mai, der Love Ride 27 in Dübendorf über die Bühne gehen wird.

 

Wie immer folgt demnächst eine umfangreiche Bilderzusammenstellung. Hier findet ihr bereits die ersten Highlights: loveride.ch/presse/

_mg_0468a
Hier findet ihr bereits die ersten Highlights: loveride.ch/presse/