Anmeldung Helfer

Anmeldung als Helfer

Das Prinzip ist ganz einfach:

Ohne Helferinnen und Helfer kein Love Ride! Rund 400 Freiwillige leisten jedes Jahr ein grosses Stück Arbeit vor und hinter den Kulissen, jeweils von Freitagmorgen bis Montagmittag. Wir sind deshalb darauf angewiesen, jederzeit auf eine aktuelle Datenbank zurückgreifen zu können.

Hier kannst du dich bei uns als Helferin oder Helfer anmelden. Vielen Dank bereits im voraus für deine Unterstützung! Für alles weitere werden wir uns mit dir zur rechten Zeit in Verbindung setzen.

Vielen Dank an alle Helfer, die sich jetzt bereits angemeldet haben. Für Freitag, Samstag und Sonntag (tagsüber) haben sich bereits genügend Helfer angemeldet. Herzlichen Dank für eure zahlreichen Anmeldungen!

AKTUELL: Wir benötigen für Sonntag Abend und Montag noch weitere Helfer. Du kannst dich für diese Tage weiterhin unten anmelden. 

 

Mithilfe beim Aufbau am LR25

Mithilfe zur Durchführung des LR25

Mithilfe Abbau und Reinigung am LR25

Sonntag  Ich habe am Sonntag, 7. Mai 2017 auch nach 16.00 Uhr noch Zeit (bis ca. 22.00 Uhr), um bei den Abräum- und Reinigungsarbeiten an die Hand zu gehen.
Montag  Ich helfe am Montag, 8. Mai 2017 von 08.00 bis ca. 14.00 Uhr bei den Abbau-, Aufräum- und Reinigungsarbeiten.
Schwerere körperliche Arbeiten draussen:
- Einsammeln der Infrastruktur
- Abbau der Infrastruktur
- Rückschub der Infrastruktur
- Reinigung des Areals

Persönliche Ausrüstung: Arbeitskleidung / Gutes Schuhwerk / Arbeitshandschuhe / Regenschutz
In der Regel finden alle Tätigkeiten nicht sitzend statt.

Personalien

Anrede *  Frau Herr
Vorname *
Nachname *
Adresse *
PLZ *
Ort *
Telefon privat
Telefon mobil *
Email-Adresse *
Bemerkungen
Selbstverständlich werden wir versuchen, deinen Wunsch bezüglich Einsatzart jeweils zu erfüllen. Wir bitten dich aber jetzt schon um Verständnis, falls wir dem nicht genau entsprechen können. Die definitive Einteilung wird jeweils in der ersten Aprilhälfte vorgenommen und mitgeteilt.

Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

Anforderungen an dich:
Du solltest, insbesondere für den Auf- und Abbau, gesund und körperlich robust sein (Gegenstände heben, keine Rückenprobleme). Technisches Wissen ist nicht erforderlich, die Arbeiten finden unter Anleitung und im Beisein von geschulten und langjährigen Helfern statt. Du wirst den ganzen Tag stehen. Wichtig sind gutes Schuhwerk sowie Regenjacke und Sonnenschutz (Sonnencreme, Sonnenbrille und -hut). Denke bei kühlem Wetter an warme Kleidung. Beim Auf- und Abbau sind, falls vorhanden, Arbeits- oder Gartenhandschuhe empfehlenswert. 

 

Verpflegung:
Love Ride Switzerland offeriert dir einen Imbiss sowie Getränke und eine Zwischenverpflegung.