News

Anmeldung Bike-Show – wichtige Information!

Aufgrund eines technischen Problems sind leider sämtliche Anmeldungen für die Bike-Show, die mittels Formular über unsere Website vor dem 16. April 2016 übermittelt wurden, nicht bei uns eingegangen. Wir bitten diese Teilnehmer, uns ihre Anmeldung nochmals über das Formular zukommen zu lassen und entschuldigen uns für diese Panne. Die Anmeldung über die Website funktioniert jetzt einwandfrei.

Die Kategorien wurden gegenüber den letzten Jahren verändert. Beauties aller Marken sind herzlich willkommen, sich am Love Ride zu präsentieren und prämieren zu lassen! Die neuen Kategorien sind:

  • Cafe Racer (alle Marken)
  • Chopper (alle Marken)
  • Painting (alle Marken)
  • Rat Bike (alle Marken)
  • Oldtimer (alle Marken)
  • Sonderkategorie, die jährlich wechselt (im 2016 „Vespa“)

Wir freuen uns auf Euch!